Facebook
Twitter
Feed

InsidePSVITA.de – Wir expandieren

Wie euch sicherlich aufgefallen ist, haben wir das Design von PS3Ego.de vor einigen Tagen angepasst und verbessert. Der Login und die Registrierung erfolgt nun viel leichter über den Header und im Großen und Ganzen haben wir alles ein wenig übersichtlicher gestaltet. Das war der erste Streich und…

der zweite folgt sogleich!

InsidePSVITA.de

Wir haben uns dazu entschlossen eine neue Webseite zu starten, bei der es ausschließlich um Sony’s neuen Handheld geht – PS Vita. Dort gibt es ausführliche News, Tests und Berichte zu den passenden Spielen. Desweiteren wird eine Releaseliste bereitgestellt, sodass ihr kein Spiel verpassen könnt. Wir berichten über PS Vita Retailversionen, PlayStation Network- und über PlayStation Mobile-Titel – alles auf einer Seite vereint.

Auf PS3Ego.de werden wir euch natürlich auch weiterhin über die PS Vita informieren, doch wenn ihr die volle Dröhnung wollt, lohnt sich InsidePSVita.de auf alle Fälle. Wir würden uns freuen, wenn wir euch auch dort begrüßen dürfen.

Folgt InsidePSVita.de: Facebook | Twitter

Aller guten Dinge sind doch normalerweise drei, oder? Stay tuned…

InsidePSVita InsidePSVITA.de   Wir expandieren

Ein Kommentar

  1. TheSuperMario

    24. Februar 2013 at 19:05

    Ähnlich wie EGO aber dennoch anders. Echt cooles Design. Hab direkt ein neues Lesezeichen gemacht. :)

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>