Facebook
Twitter
Feed

Guerrilla Games möchte weiter an Killzone und neuen Marken arbeiten

Guerrilla Games hat nun verkündet, dass man durchaus auch für neue Marken Interesse zeigt und nicht nur Killzone-Spiele entwickeln möchte.

Seit 2004 haben diese nur an der Marke “Killzone” gearbeitet, das sich nun aber ändern wird, wie Guerrilla Chef Herman Hulst nun bestätigte. Es gibt verschiedene Personen im Team, die gerne etwas neues ausprobieren würde und andere lieben die Herausforderungen erneut ein besseres “Killzone” Erlebnis zu liefern. Auch deutete er an, dass das Team sehr stark gewachsen ist im Vergleich zu den Anfängen des Studios.

Derzeit arbeitet Guerrilla Games an “Killzone: Mercenary” und möglicherweise schon an “Killzone 4″ für die PlayStation 4. Eine zusätzliche neue IP könnte auch durchaus denkbar sein.

Killzone Guerrilla Games möchte weiter an Killzone und neuen Marken arbeiten

 

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>