Facebook
Twitter
Feed

Gravity Rush 2 – Neuer Ableger für PS Vita in Arbeit inkl. Trailer

Nachdem im vergangenen Jahr der Titel Gravity Rush für die PlayStation Vita erschienen ist, sind heute einige Hinweise auf einen weiteren Ableger auf der diesjährigen Tokyo Game Show 2013 aufgetaucht.

Hierbei wurde nämlich ein Trailer gezeigt, auf welchem man den Hauptcharakter Kat präsentiert und den Trailen im Anschluß mit den Zeilen “Fall again… A new project from Team Gravity” beendet.

Zwar ist noch nicht sicher, ob es sich auch um Gravity Rush 2 handelt, da man es noch nicht offiziell angekündigt hat.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>