Facebook
Twitter
Feed

GTA V – Creator-Modus für GTA Online in Videos gesichtet

Auch wenn bereits mehrfach über einen Creator-Modus in GTA Online spekuliert wurde, scheinen sich nun die Hinweise zu verdichten. In den Weiten von Youtube sind einige neue Videos aufgetaucht, die euch genau diesen im Detail vorstellen.

So könnt ihr eigene Bereiche erstellen und auch für Matches mit euren Freunden benutzen. Wann der Creator-Modus in GTA Online Einzug halten wird, ist noch nicht bekannt.

GTA V ist bereits seit einigen Wochen im Handel erhältlich und gilt als bestverkauftestes Spiel.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>