Facebook
Twitter
Feed

ZombiU: Ein PS3-Port wäre laut Entwickler möglich

Nachdem auf der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles der Wii U-Exklusivtitel “ZombiU” enthüllt und vom Publikum positiv empfangen wurde, äußerte sich jetzt Tony Key, Senior Vice President von Ubisoft, zu möglichen Ports für Current oder Next Gen-Konsolen.

So meinte Key folgendes zu einem Release für PlayStation und Xbox: “‘ZombiU’ ist als ein fesselnder Wii U-Titel konzipiert und entwickelt worden. Das Spiel auf andere Plattformen zu portieren und dabei trotzdem das interessante Gameplay beizubehalten benötigt viel Arbeit. Ich dementiere nicht, dass es nicht möglich ist, jedoch wird das nicht in den nächsten 6 Monaten passieren”.

Ob es sich nun um eine Veröffentlichung für die aktuelle oder nächste Konsolengeneration handelt ist nicht klar, Informationen werden aber zu einem angemessenen Zeitpunkt folgen.

2 Kommentare

  1. Chris

    7. Juni 2012 at 16:23

    Sieht auf jedenfall sehr interessant aus, auch wenn es sich um CGI-Material handelt.

  2. Alias

    7. Juni 2012 at 16:44

    Vom Setting her vielversprechend, ja!

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>