Facebook
Twitter
Feed

THQ: Auch SEGA und Deep Silver sollen mitbieten

Wie nun bekannt wurde, scheinen sich doch mehr Publisher für die Assets von THQ zu interessieren. Aktuellen Berichten zufolge sollen sich nun auch Koch Media, Sega und Ubisoft unter den Bietern tummeln.

Während sich Deep Silver für die Marke Saints Row interessiert, sollen sich Ubisoft für South Park und Sega für Warhammer interessieren. Ob dies der Wahrheit entspricht, werden wir möglicherweise schon heute Abend erfahren, da dort die Auktion endet.

Sollten alle Einzelgebote 60 Millionen US-Dollar nicht übersteigen, erhält Clearlake den Zuschlag, sodass THQ möglicherweise doch noch bestehen kann.

thq stockdrop THQ: Auch SEGA und Deep Silver sollen mitbieten

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>