Facebook
Twitter
Feed

Sly Cooper: Jagd durch die Zeit – Neuer Trailer erschienen

Auf dem offiziellem PlayStation Blog wurde nun ein neuer Trailer zu “Sly Cooper: Jagd durch die Zeit” veröffentlicht.

“Es sieht so aus, als stünde uns ein weiteres Jahr voller Highlights bevor, insbesondere auch dank des Releases von Sly Cooper: Jagd durch die Zeit. Sly und die Gang sind wieder da! Am 27. März erscheint der Titel für PS3 und PS Vita”, so der offizielle PlayStation Blog. “Wer sich die PS3-Version des Spiels kauft, kann sich die PS Vita Version des Titels ohne weitere Kosten im PlayStation Store herunterladen. Das sind tolle Neuigkeiten für alle Sly-Fans – Ihr könnt zu Hause spielen und euer Abenteuer dann unterwegs fortsetzen.”

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>