Facebook
Twitter
Feed

Guerrilla Games & Crytek arbeiten an Next-Gen Spiele

Wie nun bekannt wurde, sind auch derzeit Guerrilla Games, die Killzone-Macher, und das deutsche Entwicklerstudio Crytek auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die die entsprechenden Studios bei Arbeiten an Spielen für die neuen Konsolen unterstützen sollen.

In den letzten Wochen wurde schon bekannt, dass unter anderem Bethesda, Naughty Dog, Infinity Ward und Rockstar Games an neuen Titeln für die kommenden Konsolen arbeiten.

Wann die nächste Generation von den einzelnen Publishern angekündigt wird, ist nur noch eine Frage der Zeit.

ps4 concept Guerrilla Games & Crytek arbeiten an Next Gen Spiele

 

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>