Facebook
Twitter
Feed

F.3.A.R 3 Neue Bilder

Normal hätte der Monat März ein furchtsamer Monat sein sollen, da war der ursprüngliche Release von F.E.A.R. 3 geplant. Soooooo, jetzt müssen wir uns halt noch bis in den Mai gedulden (siehe Release Liste), die Zeit geht aber auch schon irgendwie vorrüber. Bis dorthin…

könnt ihr euch es ja hier ein wenig mit den neuesten Screenshots zu F.E.A.R. 3 gemütlich machen, Ich habe für euch eine kleine Bilder Galerie zusammengestellt.

Hier die frischen Bilder zu F.3.A.R 3

fear3 6 F.3.A.R 3 Neue Bilder

fear3 F.3.A.R 3 Neue Bilder

 

fear3 2 F.3.A.R 3 Neue Bilder

fear3 3 F.3.A.R 3 Neue Bilder

fear3 4 F.3.A.R 3 Neue Bilder

fear3 5 F.3.A.R 3 Neue Bilder

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>