Facebook
Twitter
Feed

The Amazing Spider Man 2 – Release 2014 offiziell bestätigt

Jetzt ist es offiziell. The Amazing Spider Man 2 wird voraussichtlich im Mai 2014 für die Playstation 4 erscheinen. Laut Activision soll das Spiel mehr Aufgaben, bessere Animationen und ein komplexeres Kampfsystem vorweisen können, als noch sein Vorgänger. Auch Manhattan soll sich nun lebendiger anfühlen.

Zur Einstimmung auf The Amazing Spider Man 2 wurde uns ein kleiner Trailer spendiert. Wir sind gespannt, was dieser Titel zu leisten vermag. Die ersten Bilder aus dem Trailer sehen eher mittelmäßig aus. Das sagt aber freilich noch wenig über die Qualität des Spiels aus.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>