Dmc: Devil May Cry – Soll auch mit 30 FPS optimal laufen
Die Kollegen von VG24/7 haben heute einen Bericht über “Dmc: Devil May Cry” veröffentlicht, in welchem man über eine Frame-Rate von 30 bei den Konsolen redet. Die PC-Version soll hierbei aber mit stabilen 60 FPS abgespielt werden. Die Fans sollen sich aber keine Sorge machen, denn der Titel soll laut Hideaki Itsuno trotz den 30 FPS auf den Konsolen flüssig spielbar sein.
Das Entwicklerteam von Ninja Theory hat schon bei dem erst kürzlich erschienenen Rollenspiel “Dragons Dogma” einige neue Techniken mit der Unreal Engine herausgefunden, um ein Spiel mit 30 FPS wie ein 60 FPS Spiel aussehen zu lassen.
In “Devil May Cry 5″ hat die Hauptfigur Dante eine gespaltene Persönlichkeit. Er ist in der Lage, nach Bedarf Engels- sowie Dämonenkräfte zu entfesseln. Und von diesen macht er in dem actionreichen Titel viel Gebrauch. Die Spieler können sich dabei die Fähigkeiten Dantes zu Nutze machen, um mit einer Kombination aus Boden- und Luft-Angriffen das bestmögliche Stil-Ranking zu erreichen. Dabei entdecken Sie im fünften Teil der Spiels, wer Dante eigentlich ist, denn Sie kommen im Laufe der Geschichte seiner Herkunft auf die Spur.
“DmC: Devil May Cry” soll am 15. Januar 2013 im Handel erscheinen.
