Facebook
Twitter
Feed

PS Vita: Neue Features für die Facebook-App verfügbar

Der deutsche PlayStation Blog teilte nun mit, dass die PlayStation Vita Facebook-App erweitert wurde und nun neue Features bietet.

“Mit dem letzten Update, das jetzt erhältlich, könnt ihr nach neuen Freunden und Seiten suchen, in Locations einchecken und Fotos, die ihr mit eurer PS Vita-Kameras geschossen habt, auf eure Pinnwand stellen. Zusätzlich könnt ihr jetzt auch Fotos auf die Pinnwand eurer Freunde stellen. All das, und eine Vielzahl an weiteren Verbesserungen, macht Facebook auf der PS Vita besser und effizienter.

Das Update steht ab sofort zum Download bereit.

PS Vita Facebook App PS Vita: Neue Features für die Facebook App verfügbar

 

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>