Facebook
Twitter
Feed

Gamescom 2019 – Heiße Infos veröffentlicht inkl. Trailer

Da wir dieses Jahr leider nicht auf der Gamescom waren, können wir nicht sagen, ob Casinos mit Bonus ohne Einzahlung vorgestellt wurden. Dennoch ist ein Besuch der Gamescom immer wieder ein Highlight für uns. Nächstes Jahr werden wir auf alle Fälle vor Ort sein und die neuesten Blockbuster antesten. Dennoch gibt es einige neue heiße Infos, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege

Ubisoft veröffentlichte heute einen Live-Action-Trailer, der den Einsatz und die Leidenschaft der Rainbow Six Siege-Spieler feiert und in spektakuläre Bilder umsetzt. Des Weiteren gab Ubisoft bekannt, dass Tom Clancy’s Rainbow Six Siege vom 28. August bis zum 3. September auf ausgewählten Plattformen kostenlos verfügbar sein wird. Interessierte können sich mehr als 45 Millionen Spielern der Rainbow Six Siege-Community anschließen, um das Spiel kostenlos mit Zugang zu allen Karten, Modi und bis zu 20 Operatoren zu erleben.

Dying Light 2

Auch die Entwickler von Dying Light 2 haben einen neuen Trailer veröffentlicht, der einige interessante Szenen aus dem Spiel zeigt.

Willkommen in The City, beschreiben die Entwickler von Techland ihr Spiel, einer modernen Welt, die in ein dunkles Zeitalter gestürzt wurde. The City ist das letzte Bollwerk der Menschen, in dem Fraktionen um die Vorherrschaft und normale Menschen ums reine Überleben kämpfen. Aiden Caldwell, der Hauptcharakter von Dying Light 2, muss unter Druck schwierige Entscheidungen treffen, die sowohl die Geschichte als auch die Welt um ihn herum formen.

Dying Light 2 wird im Frühjahr 2020 erscheinen.

WARRIORS OROCHI 4 Ultimate

Ganz frisch wurde nun auch WARRIORS OROCHI 4 Ultimate aus dem Hause TECMO KOEI angekündigt und erste Details veröffentlicht, die ihr unter diesen Zeilen finden könnt.

Die neueste dynamische Crossover-Serie von KOEI TECMO zeigt Charaktere von DYNASTY WARRIORS, SAMURAI WARRIORS und den Göttern der alten Geschichte, die sich zu einem großen Kampf gegen Schwärme von Feinden zusammenschließen, um Antworten auf die Frage zu finden, warum sie in diesem mysteriösen neuen Kampf wieder vereint wurden. All-Star-Charaktere und Fanfavoriten aus früheren KOEI TECMO-Spielen sind Teil der Ultimate-Besetzung und erhöhen die Anzahl der spielbaren Charaktere von WARRIORS OROCHI 4 auf 177. Zu den neuen Charakteren gehört Joan of Arc, die französische Heldin Retterin von Orléans. Sie wurde für ihren starken Sinn für Gerechtigkeit und Freundlichkeit gelobt, und die Göttin der Mutter Erde, Gaia, die zu Beginn der Zeit zahlreiche Länder geschaffen hat und nun versucht, unsere Helden zu vereinen, um die Welt zu retten.

La-Mulana 1 und 2

Fans von La-Mulana 1 und 2 können sich freuen, da die Titel unter anderem auf PlayStation 4 erscheinen werden. In La-Mulana Übernehmt ihr die Kontrolle über den Archäologen Lemeza Kosugi und navigieren ihn durch Rätsel, Fallen und tödliche Wächter, um den geheimen Schatz des Lebens zu erlangen. Ihr braucht einen scharfen Verstand, schnelle Reflexe und vor allem den ganzen Mut, den ihr aufbringen könnt. Wird es Euch gelingen, die Geheimnisse von La-Mulana zu lüften, oder werdet ihr den Gefahren, die euch umgeben, zum Opfer fallen?

Der bekannte Archäologe Lemeza Kosugi ist in La-Mulana 2 verschwunden und nur seine Tochter Lumisa kann ihn finden! Betretet Eg-Lana, eine mysteriöse Version der legendären Ruinen von La-Mulana. Denkt schnell, handelt schnell und versucht, gefährliche Fallen zu überwinden sowie Rätsel zu lösen, um unergründliche Geheimnisse zu entdecken.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>