Facebook
Twitter
Feed

Tearaway: Erstes Entwicklertagebuch veröffentlicht

James Spafford, Community Manager bei Media Molecule, hat heute auf dem offiziellem PlayStation Blog das erste Entwicklertagebuch zu “Tearaway” veröffentlicht.

“Wir überlegen ununterbrochen, wie wir mehr Details über die Entwicklung unserer Spiele mit dem Rest der Welt teilen können, um zu zeigen, wie wir arbeiten und wie weit wir mit den Spielen sind. Bislang hatten wir damit noch nicht viel Erfolg, denn traditionell wird der Spielinhalt geheim gehalten, bis er fertig ist. Also ist das gar nicht so einfach! Wir dachten, wir versuchen unser Glück mal mit einem Entwicklertagebuch, beginnend mit diesem hier. Wir hoffen, die Unterhaltungen in unsere Podcasts und vielleicht auch in Video-Tagebücher zu übernehmen.”

“Wir würden diese gerne weiterentwickeln, um so viel mit euch teilen zu können wie möglich, und um in einer Tiefe über die Entwicklung des Spiels diskutieren zu können, die für das Publikum interessant zu lesen ist. Also sagt uns, was ihr denkt und worüber ihr etwas von uns erfahren möchtet. Also … Was haben wir gemacht, seitdem wir das Spiel angekündigt haben, und wo stehen wir jetzt? Fragen wir Michelle Ducker, die Produzentin von Tearaway!”

Die Antwort könnt ihr auf dem offiziellem PlayStation Blog nachlesen.

Tearaway Tearaway: Erstes Entwicklertagebuch veröffentlicht

 

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>