Facebook
Twitter
Feed

GTA V: Auftritt auf der Gamescom 2012 bestätigt? [Update - Als Fake enttarnt]

Der offizielle Gamescom-Trailer hatte schon Szenen aus dem Debut Trailer zu “GTA V” gezeigt, welche selbstverständlich nicht zufällig gewählt wurden. Im Linkedin-Profil eines Product-Managers namens Gerald Bauser wurde nun eine Liste gefunden, welche einige seiner diesjährigen Programme zeigt, die er auf der Gamescom betreut. Doch ist dies auch eine offizielle Bestätigung?
Derzeitige Programme für die Gamescom 2012:
Activision Blizzard – Call of Duty: Black Ops 2 PC, 360, PS3 und World of Warcraft-Erweiterung
Konami – Metal Gear Rising: Revengence
Electronic Arts – Medal of Honor Warfighter, Crysis 3 und Need for Speed Most Wanted PC, 360, PS3
Rockstar Games – Grand Theft Auto V und Table Tennis Tournament 2 – PC, 360, PS3
Arenanet – Guild Wars 3 PC, 360, PS3
Valve – Coming Soon
Ubisoft – Assassin’s Creed 3 PC; 360, PS3
Reef Entertainment – Coming Soon
Die Gamescom findet für jedermann vom 15. bis 19. August 2012 statt.
gtav GTA V: Auftritt auf der Gamescom 2012 bestätigt? [Update   Als Fake enttarnt]
————————————————————
UPDATE
————————————————————
Durch zahlreiche Überprüfungen wurde nun ermittelt, dass die Angaben von Bauser falsch sind. Weder im Gamescom-Team, noch bei seinen angeblichen ehemaligen Kollegen von der E3 ist er bekannt oder tätig. Somit sind alle von ihm getätigten Aussagen als auch alle Inhalte seines Lebenslauf als unwahr zu betrachten.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>