Facebook
Twitter
Feed

Activision: Call of Duty nur ein Copy & Paste Spiel?

Activisions Social Media Manager Dan Amrich wehrte sich nun in einem aktuellen Statement gegen die Vorwürfe, dass die einzelnen Titel der “Call of Duty” -Reihe lediglich Copy & Paste sind. Manche Spieler sehen in dem neuesten Titel der Activision Reihe ein Modern Warfare 2.5, da angeblich nicht viel erneuert wurde.

“Ich denke nicht, dass die Spiele in jedem Jahr nur Copy & Paste sind, aber vielleicht ist es nur das, was ihr [in den Spielen] seht. Es ist ziemlich unfair zu behaupten, dass Call of Duty jedes Jahr das Gleiche ist, doch müsst ihr auch nicht jedes Spiel mögen,” so Amrich. “Ihr solltet besser abwarten und sehen, wie das Spiel ist, und erst dann eure Gedanken äußern. Aber wenn Modern Warfare 2 alles ist, was ihr braucht, dann ist das auch völlig in Ordnung.”

“Falls ihr der Meinung seid, dass Call of Duty nicht eure Zeit oder euer Geld wert ist, dann respektiere ich das selbstverständlich. Eine Menge anderer Leute (mich eingeschlossen) haben sehr viel Spaß mit dem Spiel und glauben auch, dass die Karten ihren Preis entsprechen. Aber wir empfinden alle anders, da es dort draußen viele unterschiedliche Spielertypen gibt.”

MW3 04 Activision: Call of Duty nur ein Copy & Paste Spiel?

Ein Kommentar

  1. YaoGuai_GeR

    22. April 2012 at 19:19

    Ähmmm…doch!!

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>