Facebook
Twitter
Feed

PS Vita: neuer Launch, kein Speicher & Videoausgang

Sony versuchte nun einige Ungereimtheiten aus dem Weg zu räumen. Sony bestätigte nun unter Anderem, dass der weltweite Launch Ende 2011 sein wird.

Beide Modelle sollen Ende 2011 kurz nacheinander weltweit auf den Markt kommen.

Weiterhin bestätigt Sony nun, dass die PS Vita ohne internen Speicher in den Handel kommt. Die neuen NVC Cards, speziell für die PS VITA entwickelt, können hierbei benutzt werden. Der Benutzer kann dann selber über die Größe des Mediums entscheiden.

ps vita PS Vita: neuer Launch, kein Speicher & Videoausgang

Quelle: FAQ

5 Kommentare

  1. Kangool

    10. Juni 2011 at 16:00

    Kann mich einer bitte aufklären….
    Ich kaufe mir eine PS:Vita und es soll ja keine UMDs mehr geben. Bedeutet ich gehe davon aus die Spiele Online beziehen zu müssen ( wäre für mich i. O. ).

    So doch wenn die PS:Vita keinen Speicher hat wo speichere ich dann die Spiele?

    Ich entnehme den Beitrag, dass hierfür externe Speicher”karten” notwendig sind.

    Ich muss also neben den 300 € nochmal Geld bezahlen nur um überhaupt in den Genuss kommen zu können Spiele zu beziehen?

  2. GTA BOZZZ

    10. Juni 2011 at 16:39

    genau so ist es!. bei der psp go hatte man wenigstens noch 16 gb (14) gb internen speicher. naja die Qualität von sonys produkten nimmt immer mehr ab

  3. Raiden_$un

    15. Juni 2011 at 16:10

    das ist doof das man sich die spiele downloaden muss-_-

  4. Nico

    15. Juni 2011 at 16:46

    Nein! Man kann KANN sich Spiele downloaden oder in einem Laden kaufen, nur sind es keine UMD`s sondern neue Speicherkarten. Und Kangool oben ist die Rede davon dass es keinen internen Speicher gibt sondern dass es Speicherkarten bis zu 32GB gibt auf denen man die Savegames und Bilder usw. speichern kann!

  5. Jordi

    17. Juni 2011 at 13:12

    Nja ich denke mal die Games sind in der Cloud oder? naja…wird sich eh alles klären.Bis weihnachten wissn wir eh alle wie´s geht

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>