Facebook
Twitter
Feed

LEGO: Herr der Ringe – Die erste Stunde im Gameplay-Video

Zu “LEGO: Herr der Ringe” wurde nun das erste Gameplay-Video veröffentlicht, welches euch die erste Stunde aus dem Spiel präsentiert.

“Lego Der Herr der Ringe” ist ein Abenteuerspiel für bis zu vier Teilnehmer. Es verbindet die epische Geschichte der Filmvorlage von “Der Herr der Ringe” mit dem typischen Stil der dänischen Lego-Bausteine. Die gesamte Welt im Spiel wurde daher aus virtuellen Legosteinen nachgebaut und mischt so den witzig bunten Lego-Touch mit der spannend-abenteuerlichen Story-Vorlage. Mitspieler können in die Rollen der Hobbits Frodo, Sam, Merry und Pippin sowie von Aragorn, Gandalf, Legolas, Gimli oder Boromir schlüpfen und die wichtigsten Szenen aus “Der Herr der Ringe” nachspielen.

“LEGO: Herr der Ringe” ist seit gestern offiziell im Handel zu finden.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>