Facebook
Twitter
Feed

Medal of Honor: Warfighter – Probleme mit den Trophäen

Wie mehrere Spieler derzeit berichten, gibt es ein Problem mit den Trophäen zu “Medal of Honor: Warfighter”, welches auch uns heimgesucht hat.

Betroffen sind die Online-Trophäen Globale Warfighter, für die ihr einen Soldaten jeder Einheit freigeschalten müsst, und Kriegsherr, für die ihr alle Soldaten freischalten müsst.

EA und Danger Close haben sich bisher noch nicht zum Fehler beäußert.

Medal of Honor Warfighter Screenshot001 Medal of Honor: Warfighter   Probleme mit den Trophäen

3 Kommentare

  1. Andreas

    2. November 2012 at 16:18

    Hy!
    Ich habe filgendes problem mich betrifft die online trophy wo man mit allen klassen einen feldzug machen muss!
    Hab das gemacht sogar bei kanonier u. Angreifer 2 feldzuege!
    Aber trophy kommt ned :(
    Betrifft ps3!
    Was nun?
    Greetz

  2. Chris

    3. November 2012 at 12:10

    Ich habe das Problem mit den oben erwähnten Trophäen. Das ist schon ärgerlich. Was nun, willst du wissen? Jo, abwarten und Tee trinken und hoffen, dass sich Danger Close den Problemen annimmt und ein Patch veröffentlicht, sonst schauen wir in die Röhre. :(

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>