Facebook
Twitter
Feed

Journey: Der nächste Titel wird ein Multiplattform-Spiel

Die Entwickler von dem bekannten PlayStation Network-Spiel “Journey” werden nicht mehr exklusiv für die PlayStation und Sony entwickeln, wie thatgamecompany Firmengründer Jenova Chen nun bekannt gegeben hat.

Diese Entscheidung habe man getroffen, da es für den Erfolg eines Studios wichtig ist, Multiplattform-Titel zu entwickeln. Sehr tragisch, da jetzt bekannt wurde, dass den Entwicklern das Geld in der Entwicklung von “Journey” ausgegangen war und nur mit der Hilfe von Sony den Titel überhaupt fertigstellen konnten.

Um welchen neuen Titel es sich handelt, wollte man leider nicht nennen.

journey Journey: Der nächste Titel wird ein Multiplattform Spiel

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>