Facebook
Twitter
Feed

Bentley’s Hackpack ab sofort im US PSN-Store erhältlich

Nachdem Sony Computer Entertainment in den USA den Titel “Sly Cooper: Thieves In Time” veröffentlichte, ist nun auch das Arcade-Spiel “Bentley’s Hackpack” erschienen, bei welchem das Entwicklerteam 60 weitere Hacking-Missionen hinzugefügt hat, die man mit dem IT-Experten Bentley lösen muss.

“Sly Cooper – Jagd durch die Zeit” ist ein 3D-Jump and Run im Comic-Stil, in dem der Spieler die Rolle des diebischen Waschbären Sly übernimmt. Dieser reist im Spiel durch die Zeit, die Level bieten dementsprechend einen jeweils anderen historischen Hintergrund. Es gilt dabei nicht nur zu springen, zu hangeln und zu balancieren, sondern auch die Spezialfähigkeiten des Helden einzusetzen. So kann der Held je nach Situation auf bessere Rüstung zugreifen, oder Seile verschießen, mit denen Abgründe überwunden werden können, wenn diese zuvor freigespielt wurden.

“Sly Cooper: Thieves in Time” erscheint hierzulande am 27. März 2013 für PlayStation 3 und PlayStation Vita. Ab wann “Bentley’s Hackpack” bei uns im PlayStation Store zum Download bereitstehen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Desktop-Version | Auf mobile Version umschalten