Facebook
Twitter
Feed

PlayStation 4: Teasert Sony die Zukunft an?

Sony Computer Entertainment veröffentlichte nun einen neuen mysteriösen Teaser-Trailer auf ihrem offiziellen YouTube-Kanal, welcher die vier Symbole von Sony zeigt und auf das Datum 20. Februar 2013 verweist. Außerdem nennt sich das Video See the Future und könnte auf eine Vorstellung der heiß erwarteten “PlayStation 4″ deuten.

Der beigefügte Link leitet euch auf eine Homepage weiter, auf welcher von einem PlayStation Meeting 2013 die Rede ist. Hierbei kann man sich auch für alle aktuellen Infos eintragen. Mitdiskutieren kann man unteranderem auf dem beigefügten Twitter-Kanal #playstation2013.

Ein Statement von dem bekannten Branchenanalyst Michael Pachter ist nun auch via Twitter eingegangen,  wobei er anmerkt, dass Sony Computer Entertainment bereits einige Medienvertreter sowie Investoren für den 20. Februar 2013 eingeladen hat. Pachter geht sehr fest davon aus, dass es sich hierbei definitiv um eine neue Kosole aus dem Hause Sony handeln wird.

Ein Kommentar

  1. Zango

    1. Februar 2013 at 03:32

    Jetzt wird es aber wirklich heiß. Mir hat es grad fast meine heiße Kaffeetasse aus der Hand gehauen, als ich diese Nachricht von euch gelesen habe. Kurz vor der Arbeit noch so ein Knaller.

    Lieben Gruß Zango

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>