Facebook
Twitter
Feed

PlayStation 4: Sony läßt Microsoft mit ihrer Xbox den Vortritt

Sony CEO und President Kaz Hirai meldete sich nun zu Wort und gab in einem aktuellen Interview bekannt, dass man nicht noch einmal den selben Fehler machen möchte wie schon bei der PlayStation 3 und daher der Konkurrenz mit ihrer neuen Xbox den ersten Schritt machen lassen möchte.

“Aus welchem Grund sollten wir den ersten Schritt machen, wenn die Konkurrenz auf unsere Konsole schauen kann und mit besseren Spezifikationen erscheint?”

Ab wann wir jetzt mit der playStation 4 rechnen dürfen, ist bislang immer noch nicht bekannt. Dennoch wird vermutet, dass beide Konsolen noch in diesem Jahr im Handel erhältlich sein werden.

Kaz Hirai PlayStation 4: Sony läßt Microsoft mit ihrer Xbox den Vortritt

 

 

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>