Facebook
Twitter
Feed

Transformers: Fall of Cybertron – Spieler erhalten dauerhaft Double-XP

Die Mannen von den High Moon Studios gaben nun bekannt, dass ab sofort alle Spieler und neue Besitzer von “Transformers: Fall of Cybertron” permanent doppelte Erfahrungspunkte im Multiplayer erhalten, sodass ihr noch schneller aufsteigen könnt.

“Das ist die perfekte Möglichkeit für neue Spieler, die sich zu den Elite-Rängen vorarbeiten möchten, aber auch für erfahrene, um in den Klassen weiter aufzusteigen.”

“Transformers: Fall of Cybertron” ist bereits unter anderem für die PlayStation 3 verfügbar.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>