Facebook
Twitter
Feed

Tomb Raider: Erste Wertung eingetroffen

“Tomb Raider” hat heute das erste Review erhalten, welches in der monatlichen Ausgabe von GamesMaster zu lesen ist. Crystal Dynamics’ Tomb Raider konnte im Test 90 von 100 Punkten abstauben, während die Grafik satte 95% abstauben konnte.

Das Magazin berichtet, dass man zum Beenden der Hauptstory rund 10-15 Stunden in Anspruch nehmen sollte, wobei es 20 Stunden dauert die ganze Insel zu erkunden. Zusätzlich bestätigte man nun, dass es nicht viele Quick-Time-Events im Spiel gibt. Das Magazin stellte sich eine bedeutende Frage: “Wie um alles in der Welt wollten die das im Sequel toppen? Über eines können wir uns sicher sein. Lara ist zurück.”
“Tomb Raider” erscheint hierzulande am 05. März 2013.

Tomb Raider logo Tomb Raider: Erste Wertung eingetroffen

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>