Facebook
Twitter
Feed

The Cave: Charakter Trailer

Zu “The Cave”, dem neuen PlayStation Network-Spiel von Ron Gilbert, der Kopf hinter den Kultklassikern “Monkey Island” und “Maniac Mansion”, ist heute ein neues Video veröffentlicht worden, welches euch die Charakter etwas näher vorstellt.

Stattfinden soll das Spiel, wie der Name vielleicht schon vermuten lässt, in einer mysteriösen Höhle. Es wird sieben Charaktere geben, die aus verschiedenen Gründen ihren Weg in die Höhle gefunden haben, die die Grenzen Zeit und Raum überschreitet. Aus diesem Grund sind die Helden wohl eine der am wildesten zusammengewürfelten Truppen, die man je in einem Videospiel antreffen konnte – dabei sind ein buddhistischer Mönch, eine Abenteurerin, ein Strohhut-Hillbilly, eine geschäftstüchtige Wissenschaftlerin, ein unglaublich unheimliches Zwillingspaar, ein Ritter mit göttlichen Kräften und ein Zeitreisender, der einen folgenschweren Fehler verhindern will.

“The Cave” soll Anfang 2013 im PlayStation Network zum Download erscheinen.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>