Facebook
Twitter
Feed

Street Fighter X Tekken: Zweites Combo Video

Auf der Videoplatform Youtube wurde nun ein neues Video zum Kampfspiel “Street Fighter X Tekken” veröffentlicht, welches uns die Combos im Spiel zeigt.

Das lang ersehnte Traumduell der zwei führenden Marken im Kampfspiel-Genre wird endlich Realität. “Street Fighter X Tekken” liefert das ultimative Tag-Team-Match und schickt die beliebtesten Charaktere beider Serien in den Ring. Somit verbucht der Titel eine der schlagkräftigsten Kämpferriegen in der Geschichte der Beat’em Ups. Neben zusätzlichen neuen Gameplay-Mechaniken wurde die hochgelobte Street Fighter IV-Kampf-Engine weiter verfeinert, um den Ansprüchen sowohl von Street Fighter-Fans als auch von Tekken-Spielern gerecht zu werden.

“Street Fighter X Tekken” erscheint am 09. März 2012.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>