Facebook
Twitter
Feed

Splinter Cell: Blacklist – Neues ‘Closer Than Ever’ Video veröffentlicht

Der Publisher Ubisoft hat heute ein neues Video mit dem Namen ‘Closer Than Ever’ zum kommenden Spiel “Splinter Cell: Blacklist” veröffentlicht, welches euch einige Gameplay-Elemente und eine bekannte Splinter Cell-Szene vorstellt. Kommentiert wird das Video von Community Developer Zack Cooper, welcher im Anhang noch weitere Videos zum Spiel ankündigt, die in den nächsten Wochen veröffentlicht werden sollen.

“Tom Clancy’s Splinter Cell – Blacklist” ist ein Third-Person-Actionspiel, in dem die Spieler erneut in die Rolle des Geheimagenten Sam Fisher schlüpfen, um gegen Terroristen vorzugehen. Um seine Mission zu erfüllen, muss er sich durch zahlreiche Szenerien schlagen, in denen neben geschicktem Umgang mit Schusswaffen vor allem die Fähigkeit zählt sich unbemerkt an Gegnern vorbei zu schleichen. Neben einem gegenüber den Vorgängern erweiterten Waffenarsenal, bietet der Titel auch neue Gameplaymechaniken, die es Sam ermöglichen, seine Feinde noch effektiver auszuschalten, indem mehrere Ziele auf einmal markiert werden können. Mit elektronischen Geräten ist es zudem möglich, Gebäude zuvor auf sich versteckende Widersacher zu durchleuchten.

“Splinter Cell: Blacklist” soll 2013 im Handel erscheinen.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>