Facebook
Twitter
Feed

PlayStation Store: Version 1.01 steht zum Download bereit

Für den PlayStation Store hat Sony nun ein neues Update veröffentlicht, welches euch beim nächsten Start zum Download angeboten wird. Das Update hat eine Größe von 26MB, aber welche Erneuerungen vorgenommen wurden, ist bisher nicht bekannt.

Uns fiel auf, dass der PlayStation Store etwas schneller lädt. Ob wir uns das nur einbilden, oder wir doch richtig liegen, werden wir wohl erst mit einem offiziellen Statement von Sony erfahren.

 

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>