Facebook
Twitter
Feed

PlayStation 4 bereits seit 2010 in Entwicklung

In einem Lebenslauf vom ehemaligen Leiter für Forschung und Entwicklung bei Sony Computer Entertainment America Attila Vass wurde nun gesichtet, dass eben dieser seit August 2010 bis April 2012 an der Next-Generation PlayStation gearbeitet hat.

Er soll in den Bereichen Graphikbibliotheken und Sicherheit gearbeitet haben, wobei die Sicherheit ein elementarer Bestandteil seiner Arbeit in den letzten Jahren war. Es ist eigentlich schon seit längerem bekannt, dass Sony hinter verschlossenen Türen an der neuen Konsolengeneration arbeitet, doch wurden bisher keinerlei Infos veröffentlicht. Könnte es also der Wahrheit entsprechen?

ps4 concept PlayStation 4 bereits seit 2010 in Entwicklung

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>