Facebook
Twitter
Feed

Playstation 2: 150 Millionen mal verkauft

Wie Sony heute offiziell verkündete, wanderte die PlayStation 2 mittlerweile mehr als 150 Millionen Mal über die Ladentheken und untermauert damit ihren Ruf als erfolgreichste Heimkonsole aller Zeiten.Die PlayStation 2 brachte es bis Dezember des…
…vergangenen Jahres auf 10.828 veröffentlichte Titel, die sich satte 1,527 Milliarden…Mal verkauften.
Damit soll es laut Sony aber noch lange nicht getan sein. So geht man davon aus, dass sich die PS2 auch in den kommenden Jahren beständig auf einem soliden Niveau verkaufen wird.

Ein Kommentar

  1. Melissa

    15. Februar 2011 at 21:43

    Mahlzeit, ich bin mal so frech und schreibe was im Blog. Sieht schoen aus! Ich nutze seit kurzem auch WordPress verstehe aber noch nicht alles. Dein Blog ist mir da immer eine grosse Anregung. Weitermachen!

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Desktop-Version | Auf mobile Version umschalten