Facebook
Twitter
Feed

PES 2013: Patch 1.02 steht zum Download bereit

Zu Konamis Fußballsimulation “PES 2013″ hat man nun einen neuen Patch mit der Versionsnummer 1.02 veröffentlicht, welcher einige kleine Änderungen am Spiel vornimmt. Neben der Meister-Liga hat man auch ein Auge auf den Editier-Modus geworfen und die Probleme behoben.

Eine ausführliche Liste aller behobenen Probleme durch den Patch 1.02 findet Ihr hier:

1) Behebung der folgenden Probleme. Wir möchten uns noch einmal für alle verursachten Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Meister-Liga Online

  • Wenn ein Spieler verpflichtet wird, weicht die Ablösesumme und die Vertragsgebühr von der Summe ab, die in der Aufschlüsselung der Kosten angezeigt wird.
  • Änderungen der Mannschaft und des Mannschaftskontos werden nicht sofort angezeigt, wenn ein Spieler verpflichtet oder verkauft wird oder wenn man die Eintrittsgelder von einem Spiel erhält.

Meister-Liga

  • Manchmal stürzt das Spiel ab, wenn Gegenstände benutzt werden, die man in der Meister-Liga Online erhalten hat.

Leistungstraining

  • Es ist nicht möglich, die Trainingsübung „Langer Pass“ erfolgreich abzuschließen, wenn der Level der Passunterstützung entweder [0] oder [1] ist.
  • Es ist nicht möglich, die Trainingsübung „Manuelles Passen“ erfolgreich abzuschließen, wenn die Spieleranwahl-Einstellung auf „Fest“ eingestellt ist und man ein anderes persönliches Profil als „Nr.1“ verwendet

Editier-Modus

  • Manchmal stürzt das Spiel ab, wenn Daten von PES 2012 importiert werden. Dies tritt auf, wenn Spieler importiert werden, die Schuhe tragen, die in dem Data Pack 3 von PES 2012 enthalten waren.

Informationen

  • Wenn ein neues Data Pack installiert wird, müssen Spieler die Hardware neu starten, da sie eine Nachricht erhalten, dass das Data Pack beschädigt ist und dadurch einige Modi des Spiels, wie die Meister-Liga Online, Wettbewerbe oder das Widget-System nicht zugänglich sind.

2) Die folgenden Punkte wurden aufgrund von Nachfragen der Spieler hinzugefügt:

Allgemeines:

  • Der Benutzer kann nun entscheiden, ob er in der Meister-Liga oder dem Werde zur Legende-Modus die Auto Save-Funktion aktivieren oder deaktivieren möchte. Dies kann über [System] und [Auto Save] eingestellt werden.

Welt des Fußballs:

  • Die Spieler tragen in der Meister-Liga und dem Werde zur Legende-Modus nun unterschiedliche Schuhe. Zudem werden die Spieler in beiden Modi mit den Schuhen spielen, die im Editor eingestellt wurden. Dies trifft nur auf gespeicherte Daten zu, nachdem dieser Patch installiert wurde.
  • Es wurden Änderungen vorgenommen, wie sich der Teamwork-Level zwischen Spielern erhöht.

3) Weitere Verbesserungen der anderen Modi erhöhen das gesamte Spielerlebnis.

Folgende Änderungen, die im Patch 1.02 enthalten sind, sind weiter oben aufgeführt.

Darüber hinaus, sind wir uns den folgenden Problemen bewusst und versuchen die Ursachen der Probleme schnellstmöglich zu finden:

Online

  • 1) Nutzer können weiterhin auf Spieler treffen, obwohl diese auf die Blockliste gesetzt wurden.
  • 2) Manchmal wird der Betrag als „0“ angezeigt, nachdem man ein Spezialspiel gewonnen hat.
  • 3) In Online Community-Spielen ist es dem Nutzer manchmal nicht möglich, Spieler auszuwechseln, die vom CPU gespielt werden.
  • 4) Wenn man ein 2 vs. 2-Ranglistenspiel spielt und anschließend ein Spiel in der Meister-Liga Online oder einem anderen Online-Modus spielt ohne den Gastspieler wieder zu löschen, funktioniert die Spielersuche nicht.

Meister-Liga Online

  • 5) Nach einem Spiel, wird der Nutzer möglicherweise zum Online-Hautpmenü zurückgeschickt. Eine Fehlermeldung gibt an, dass ein unerwartetes Problem mit den Servern von PES 2013 aufgetreten ist.

Weitere Informationen bezüglich dieser Probleme findet Ihr hier auf unserer offiziellen Homepage.

Zudem können wir bestätigen, dass folgende Probleme während der Serverwartungen am 13. November 2013 behoben.

  • 6) Die Höflichkeitsstufe ändert sich nicht, obwohl man eine bestimmte Anzahl an Spielen in Folge absolviert hat.
  • 7) Der Bonus für gewonnenene Spezialspiele konnte auch durch andere Spieltypen erspielt werden.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>