Facebook
Twitter
Feed

PES 2013: Fans trainieren mit Coverstar Cristiano Ronaldo

Konami veröffentlicht exklusives Videomaterial, in dem der portugiesische Stürmerstar Cristiano Ronaldo in einer unvergesslichen Trainingssession das Können von zwölf glücklichen “PES 2013″ Fans auf Herz und Nieren prüft.

Die außergewöhnliche Trainingseinheit fand in einem Trainingscenter in Madrid statt und war Höhepunkt eines groß angelegten Wettbewerbs, den KONAMI über verschiedene Online- und Social-Media-Kanäle ausrichtete.

Jeder der Gewinner hatte dabei die Chance auf eine unvergessliche Erfahrung mit Cristiano Ronaldo – Cover-Star von “PES 2013″ und einer der größten Fußballer der Welt. Im Verlaufe der intensiven Trainingssession konnten die Gewinner der Aktion ihre Fähigkeiten gegen die portugiesische Fußball-Legende unter Beweis stellen, sowohl in PES als auch auf dem echten Rasen.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>