Facebook
Twitter
Feed

Metal Gear Rising: Revengeance – Neue Details und Screenshots veröffentlicht

Konami veröffentlicht neue Screens und Spiel-Details zu “Metal Gear Rising: Revengeance”, das am 21. Februar 100% ungeschnitten im Handel erscheinen wird.

Auch wenn sich “Metal Gear Rising: Revengeance” als reinrassiger Action-Titel im Gameplay von früheren Metal Gear-Spielen unterscheidet, so gibt es einige spielerische Elemente, die den Fans bekannt sein dürften.

Gab es in früheren Metal Gear Solid Spielen im Inventar eine Zeitschrift, welche die Spieler zur Ablenkung feindlicher Soldaten auslegen konnten, so nutzen die User in Metal Gear Rising ein modernes 3D Hologramm, das die Gegner für einen Moment ablenkt. Auch der allseits bekannte Pappkarton zur Tarnung ist einsatzbereit. Die im Spiel enthaltenen und freischaltbaren VR Missionen bieten ein vertiefendes Spielerlebnis. Zudem wird Raiden seine Rüstung aus Metal Gear Solid 4 anlegen können. Zu guter Letzt sind auf einigen der neuen Screens Gegner wie Sam oder Sundowner zu sehen: Generell kann Raiden die Waffen der besiegten Endgegner erbeuten und diese selbst einsetzen.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>