Facebook
Twitter
Feed

LittleBigPlanet 2: Patch 1.20 verfügbar

Das Entwicklerteam von Media Molecule hat heute einen neuen Patch mit der Versionsnummer 1.20 für “LittleBigPlanet 2″ veröffentlicht, welcher rund 1000 Mb groß ist und das Spiel auf das morgige Cross-Controller-Feature vorbereiten soll.

So ist es möglich, mit der PS Vita bestimmte Gadgets aus dem bereits erhältlichen Titel zu steuern und so ein vollkommen neues Spielgefühl zu schaffen.

Ein Kommentar

  1. Colerica

    22. Dezember 2012 at 18:31

    na hat da wer angst um kundschaft???……kommt mir bekannt vor das “neue spielerlebnis”……. jetzt kann man streiten wer die idee zuerst hatte. sony oder nintendo. mit der psp ging das ja auch schon.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>