Facebook
Twitter
Feed

L.A. Noire Franchise: Weitere Titel laut Rockstar möglich

Rockstar Games gab in einer Frage & Antwort Runde ein erstes Statement zur “L.A. Noire” Franchise ab, welche möglicherweise einen Nachfolger spendiert bekommt. Obwohl das Entwicklerstudio Bungie geschlossen wurde, schließt man eine Fortsetzung nicht aus.

“Obwohl es keine DLCs mehr für das aktuell veröffentlichte L.A. Noire geben wird, darf man die Möglichkeit eines neuen Spiels zu L.A. Noire nicht ausschließen. Wir haben uns noch nicht entschieden. Wir sind alle sehr zufrieden mit dem Spiel und überlegen, was das Spiel in Zukunft als Serie bereit hält.”

Weiterhin äußerte man, dass derzeit alle Mitarbeiter mit der Entwicklung von Max Payne 3 und GTA V beschäftigt seien.

LA NOIRE 9 568x320 L.A. Noire Franchise: Weitere Titel laut Rockstar möglich

2 Kommentare

  1. TheSuperMario

    14. Februar 2012 at 11:04

    Das wäre der Hammer! Auch wenn Noire nach 10 Missionen schnell langweilig wird, da sich alles wiederholt, war es trotzdem ein gutes Spiel. Würde mich über einen Nachfolger freuen

  2. CrazyFreak_KI

    15. Februar 2012 at 12:33

    ohja das wäre der Oberhammer
    Das hab ich so gesuchtet,dass ich mir sogar Platin geholt habe

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>