Facebook
Twitter
Feed

Killer is Dead: Bilder und Informationen

Heute sind in der japanischen Zeitschrift Famitsu einige neue Bilder und Informationen in der Famitsu zu Suda 51 kommenden Actionspiel “Killer is Dead” aus dem Hause Grasshopper Manufacture aufgetaucht.

Das neue Spiel “Killer is Dead” soll es sich zwar nicht um einen direkten Nachfolger handeln, soll aber trotzdem an ‘Killer 7′ und ‘No More Heroes’ anschließen.

Grafisch lehnt sich der Titel “Killer is Dead” zwar an die beiden Titel an, soll aber trotzdem mehr Splatter- und Gore-Effekte bieten. Außerdem wurde die Grafik an die Leistungsfähigkeit von PS3 und Xbox 360 angepasst. “Wir machen ein Spiel, dass wir nur hier und jetzt, zu diesem Zeitpunkt entwickeln können. Das Ergebnis spiegelt sich in der Grafik beim kontrastreichen Shading sowie der Hochgeschwindigkeits-Action im Wrestling-Stil wieder”, sagt Suda 51.

“Killer is Dead” handelt in der nahen Zukunft. Hauptcharakter ist der 35-jährige Mondo Zappa. Er besitzt kybernetische Verbesserungen und ist auf einer Mission, Auftragskiller auszuschalten. Im Nahkampf attackiert Zappa mit einem Schwert. Am linken Arm trägt er eine Schusswaffe, die sich in verschiedene Objekte transformieren kann.

Im Kampf absorbiert Zappa das Blut seiner Feinde, um besondes wuchtige Schwertschläge ausführen zu können.

Erscheinen soll “Killer is Dead” im Sommer 2013.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>