Facebook
Twitter
Feed

Injustice: Götter unter uns – Green Arrow im Trailer vorgestellt

Die Netherrealm Studios haben heute einen neuen Charakter namens Green Arrow zu “Injustice: Götter unter uns” bestätigt, zu dem es nun auch den ersten Trailer gibt.

Green Arrow ist gekleidet wie Robin Hood und sieht es als sein Ziel, den “Armen” zu helfen. Seine Spezialität ist der Kampf mit Pfeil und Bogen. Als Mitglied der Gerechtigkeitsliga ist sein Einsatzgebiet das fiktive Star City. Ursprünglich war der Bogenschütze kaum mehr als eine positivere Version von Batman.

“Injustice: Götter unter uns” erscheint hierzulande im Frühjahr 2013.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>