Facebook
Twitter
Feed

Grid 2: Codemasters erlaubt Fans die Mitarbeit an der Trophäenumsetzung

Wie nun bekannt gegeben wurde, werden Fans die Möglichkeit haben sich an der Trophäen-Liste zu “Grid 2″ zu beteiligen. Desöfteren ist es nämlich vorgekommen, dass Spieler mit unnötigen Trophäen gequält wurden.

Dies soll sich bei diesem Spiel auf jedenfall ändern, sodass sich die Entwickler dazu entschlossen haben, unter anderem mit PS3 Trophies zusammen zu arbeiten.

So soll eine ultimative Liste erstellt werden, welche die Spieler einerseits motivieren aber auch fordern soll. Wir sind auf jedenfall gespannt und halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

GRID 2 04 Grid 2: Codemasters erlaubt Fans die Mitarbeit an der Trophäenumsetzung

 

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>