Facebook
Twitter
Feed

God of War: Ascension – Singleplayer-Trailer

Sony und die Santa Monica Studios haben nun ein neues Video zum kommenden Action-Titel “God of War: Ascention” veröffentlicht, welches sich etwas näher mit dem Singleplayer-Modus beschäftigt.

“God of War: Ascension” setzt die bekannte Hack’n Slay-Reihe rund um Kratos fort. Die Geschichte ist zeitlich vor dem ersten Teil angesiedelt und beschreibt, wie der Protagonist nach der unfreiwilligen Ermordung seiner Familie aus dem Gefängnis entkommt und sich aufmacht, um Rache an dem Kriegsgott Ares zu nehmen. Wie gewohnt kämpft sich der Hauptdarsteller durch Horden von Wesen, die der Mythologie der griechischen Antike entliehen sind. “God of War 4 – Ascension” ermöglicht es erstmals in der Serie mit bis zu acht Spielern gegeneinander anzutreten.

“God of War: Ascention” soll im März 2013 im Handel erscheinen.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>