Facebook
Twitter
Feed

God of War: Ascension – Releasedatum für Europa datiert

Sony und Santa Monica Studios gaben nun bekannt, dass “God of War: Ascention”, welches die Vorgeschichte der ersten drei Teile erzählt, am 13. März 2013 in Europa erscheinen wird.

In diesem Prequel zur millionenfach verkauften “God of War”-Reihe wird die Rache in den Feuern des Verrats geschmiedet. Seit Kratos vor den leblosen Körpern seiner Frau und seiner Tochter stand, sind sechs Monate vergangen. Ihr Blut klebt an seinen Händen, denn durch Ares’ List ermordete er die einzigen Menschen, die er jemals liebte. Kratos schwor, ihren Tod zu rächen, und brach den Blutschwur, der ihn an Ares band. Aber sein Eid gegenüber dem Olymp ist nicht so leicht zu brechen …

Verurteilt, bis in alle Ewigkeit in einem Gefängnis für die lebend Verdammten angekettet zu sein, kämpft Kratos gegen ein Leben im Wahnsinn mit den Furien. Sein Wille wird auf eine harte Probe gestellt, als er seine Fesseln brechen und seinen Verstand retten will, um seine Sünden zu büßen und seine Familie zu rächen.

God of War Ascension PSBlog Screenshot 2 God of War: Ascension   Releasedatum für Europa datiert

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>