Facebook
Twitter
Feed

Final Fantasy XIII-2: Schwierigkeit kann geändert werden

Ein großer Kritikpunkt in “Final Fantasy XIII” waren die Endbosse, die teilweise so schwer waren, dass Spieler das Spiel nicht mehr weiter spielen konnten.

“Ein Kritikpunkt von Final Fantasy XIII, den wir hörten, war, dass einige Bosse sehr stark waren. Das Spiel sollte eigentlich ja auch eine Herausforderung sein, das war ein Teil des Designs… Aber ein paar Spieler konnten diese harten Monster einfach nicht erledigen und gaben schließlich auf”, erklärt Kitase.

In der Fortführung “Final Fantasy XIII-2″ wird es dieses Mal anders ablaufen. Square Enix integrierte nämlich den optionalen Wechsel auf einen leichten Schwierigkeitsgrad zu stellen. So kann man im Spiel von Normal auf Leicht entweder vorübergehend oder für immer wechseln.

“Final Fantasy XIII-2″ erscheint hierzulande am 03. Februar 2012.

final fantasy XIII 2 1 Final Fantasy XIII 2: Schwierigkeit kann geändert werden

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>