Facebook
Twitter
Feed

Destiny – PS4-Release zum Shooter gesichtet & BETA-Details

Die Jungs und Mädels von Bungie haben heute die Katze aus dem Sack gelassen und das Releasedatum zum PS4-Shooter Destiny verraten. Auf Twitter wurde ein Bild veröffentlicht, welches aus luftigen Höhen aufgenommen wurde und den Release offenbart.

Bereits vor einigen Tagen wurde bereits bekannt, dass eine BETA zu Destiny zeitexklusiv auf der PlayStation 4 und PS3 starten wird. “Gehöre zu den ersten Spielern, die eine Schneise durch die wilden Welten von Destiny schlagen. Wenn du jetzt vorbestellst, erhältst zu Zugang zur Beta-Version. Die Beta ist ab Anfang 2014 verfügbar.” Um Teilnehmer der BETA zu werden, braucht ihr lediglich das Spiel beispielsweise hier auf Amazon vorbestellen.

Destiny erscheint somit am 09. September 2014 unter anderem für PlayStation 4.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>