Facebook
Twitter
Feed

Das finale Packshot zu FUSE gesichtet

Heute wurde das finale Packshot zu “FUSE”, dem ersten Multiplatform-Shooter aus dem Hause Insomniac Games, veröffentlicht.

“Fuse” ist ein Ego-Shooter, der darauf ausgelegt ist, im Team mit bis zu drei weiteren Freunden gespielt zu werden. Als Mitglieder einer Söldnertruppe werden vier Kameraden in eine geheime Forschungseinrichtung der USA geschickt, um dort zu klären, warum der Kontakt seit einiger Zeit abgebrochen ist. Dort angekommen, finden sie heraus, dass Experimente mit einer außerirdischen Substanz vorgenommen wurden und diese außer Kontrolle geraten sind. Als Gegner kommt eine paramilitärische Organisation hinzu, welche die Substanz für sich beansprucht. Das besondere Merkmal von “Fuse” sind die futuristischen und mit besonderen Effekten ausgestatteten Waffen.

“FUSE” soll im ersten Quartal 2013 im Handel erscheinen.

Fuse Packshot Das finale Packshot zu FUSE gesichtet

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>