Facebook
Twitter
Feed

Crysis 3: Offizielles Release-Datum bekanntgegeben

Neben der Ankündigung für eine Kinoversion, meldete sich nun der Publisher Elextronic Arts erneut zu Wort und gab heute das offizielle Erscheinungsdatum zum kommenden Shooter “Crysis 3″ bekannt. Demnach soll der Titel in Europa ab dem 22. Februar 2013 im Handel erhältlich sein.

Wie in den ersten beiden Teilen auch, schlüpft der Spieler in Crysis 3 in die Rolle eines Elite-Soldaten, der die Erde gegen außerirdische Eindringlinge verteidigen muss. Die ersten beiden Teile von Crysis verkauften sich weltweit mehr als 6,5 Mio. Mal. Durch die von Crytek entwickelte CryENGINE 3 gilt insbesondere Crysis 2 auch mehr als ein Jahr nach Erscheinen noch als Referenz in Sachen Grafik und Visual Effects.

Crysis 3 Crysis 3: Offizielles Release Datum bekanntgegeben

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>