Facebook
Twitter
Feed

Beyond: Two Souls – Sony dementiert durchgesickerten Veröffentlichungstermin

Auf der offiziellen Homepage von “Beyond: Two Souls” stand für kurze Zeit das Datum 25. Mai 2013 für den Release-Termin, welches man aber wieder nach kurzer Zeit geändert hat.

David Cage äußerte sich zu diesem Vorfall und gab bekannt, dass das Spiel derzeit in der Alpha-Phase sei und demnach auch das Datum wieder verändert habe.

Ob “Beyond: Two Souls” nun am 25. Mai 2013 erscheinen wird oder doch erst etwas später im Handel erhältlich sein wird, erfahren wir wohl erst im nächsten Jahr.

Beyond Two Souls concept art 01 Beyond: Two Souls   Sony dementiert durchgesickerten Veröffentlichungstermin

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>