Facebook
Twitter
Feed

Assassins Creed 3: 12 Mio. verkaufte Einheiten

Der Publisher Ubisoft gab nun bekannt, dass sich ihr Blockbuster-Titel “Assassin’s Creed 3″ nach dem kürzlich veröffentlichten Finanzbericht bisher 12 Mio. Mal an den Mann bringen ließ. Hierbei hat das Unternehmen im Vergleich zum Vorgänger eine Steigerung von mehr als 70% erreicht.

“Assassin’s Creed 3″ ist ein Action-Adventure mit Setting des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges. Die Spieler übernehmen die Rolle von Desmond Miles, der in der Gegenwart nun noch mehr Spielzeit bekommt und im Animus als sein britischer Vorfahr und Halb-Indianer Connor agiert. Auch hier muss wie in den Vorgängern geklettert, erkundet und gemeuchelt werden. Das Steuerungskonzept hat einige Änderungen erfahren. So wird mit dem Einsatz einer Schultertaste gelaufen und sichere Sprünge geschehen automatisch. Ist die Risikobereitschaft größer, können zusätzlich mit einer Taste gewagtere Manöver aktiviert werden. Kletterpassagen sind teilweise erschwert: Connor muss beizeiten auch ein Seil verwenden.

“Assassin’s Creed 3″ ist bereits seit dem 31. Oktober 2012 im Handel zu finden. Bei uns konnte das Spiel satte 9.5 von 10 möglichen Punkten abstauben (Assassin’s Creed 3 Test).

Assassins Creed 3 Test1 Assassins Creed 3: 12 Mio. verkaufte Einheiten

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>