Facebook
Twitter
Feed

Amazon: Until Dawn ab jetzt vorbestellbar

Amazon hat heute “Until Dawn” in ihren Produktkatalog aufgenommen und kann ab sofort vorbestellt werden. Das Move-Spiel “Until Dawn” wurde auf der Gamescom 2012 erstmals vorgestellt. Zudem wurde ein erstes Packshot veröffentlicht, während eine Altersfreigabe noch aussteht.

Eine Nacht, acht Teenager auf einem abgelegenen Berg zum Jahrestag des mysteriösen Todes zweier Freunde … Die Stromversorgung ist ausgefallen, das Telefon hat keinen Empfang und der Spieler versucht, die Aufmerksamkeit der blonden Cheerleaderin auf sich zu lenken. Was könnte da schon schiefgehen?

Until Dawn beinhaltet alle Elemente, die der Spieler auch aus seinen liebsten Teenie-Horrorfilmen kennt: eine lustige, sexy und unheimliche Geschichte; junge, gut aussehende Darsteller; ein abgelegener Schauplatz; ein hinterhältiger Mörder; ein dunkles Geheimnis und natürlich die so wichtige überraschende Wendung. Until Dawn wurde von Supermassive Games exklusiv für PlayStation 3 entwickelt und lässt den Spieler seinen PlayStation Move-Motion-Controller auf völlig neue Art als Taschenlampe verwenden, um sich in der Dunkelheit zurechtzufinden, während er versucht, „bis zum Morgengrauen“ zu überleben.

Hier kann Until Dawn vorbestellt werden:

31QOh8aWxNL. SL75  Amazon: Until Dawn ab jetzt vorbestellbar

Until Dawn – [PlayStation 3]

von Sony Computer Entertainment

Preis:

Release:

Until Dawn Packshot Amazon: Until Dawn ab jetzt vorbestellbar

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>