Facebook
Twitter
Feed

Beendet: PS Vita Gewinnspiel – Heute mit Reality Fighters [Verlängert]

Das Ende des Gewinnspiels wurde aufgrund der Downtime heute morgen auf 23:59 Uhr verschoben. Nutzt die zusätzlichen 224 Minuten sinnvoll.

In Kooperation mit Sony Computer Entertainment Deutschland werden wir innerhalb einiger Tage 6 Launchtiteln der PS Vita verschenken, welche in Europa offiziell am 22. Februar 2012 erscheint.

Am fünften Tag könnt ihr folgendes Spiel gewinnen:

1x Reality Fighters

So einfach war es noch nie: Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schreibt hier einen Kommentar und sagt uns, wieso genau ihr Reality Fighters bekommen solltet. Der in unseren Augen kreativste Kommentar wird den Preis erhalten.

Morgen wird noch Uncharted: Golden Abyss folgen. Da werden sich Besuch und Teilnahme sicher lohnen!


Das Gewinnspiel läuft nur 24 Stunden bis 20.02.2012 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird am Folgetag bekanntgeben. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Änderungen oder Irrtümer sind vorbehalten. Teilnehmer müssen in Deutschland leben. Mitarbeiter von PS3Ego.de und Partnerseiten sind selbstverständlich von der Teilnahme ausgeschlossen.

Anbei noch die offizielle Spielebeschreibung:
Mit Augmented Reality wird jede Umgebung zur Kampfarena

Man filmt sich selbst mit der PlayStation Vita-Kamera und wird plötzlich zum Kampfmeister in diesem innovativen und urkomischen Beat ‘em up. Körperform, Kleidung, Waffen sowie den Kampfstil werden angepasst und sogar einen eigenen Siegesjubel kann aufgenommen werden. Danach kann man sich in packende Kämpfe stürzen, deren reale Schauplätze man selbst bestimmen kann: Mithilfe der PlayStation Vita-Kamera findet der Kampf inmitten der abgefilmten Umgebung – zum Beispiel der Kölner Domplatte im eigenen Wohnzimmer – statt. Der Spieler kann sich im Einzelspielermodus versuchen, seine Freunde herausfordern oder mit Rivalen aus der ganzen Welt kämpfen, um zum ultimativen Reality Fighter zu werden.

Wichtige Features:

  • Durch Augemented Reality wird es an allen beliebigen Orten in der realen Welt gekämpft – man muss nur einen Kampfschauplatz wählen, mit dem PlayStation Vita-System darauf zeigen und schon geht es los!
  • Wenn einen Kampf gewonnen wird, kann man in die gegnerische Figur schlüpfen und so nach und nach eine Reihe verrückter Krieger sammeln.
  • Siegerposen können bei Facebook hochgeladen werden. Außerdem können neue Kampfstile, Waffen oder Kostüme freigeschalten werden und über den standortbezogenen Dienst Near von PlayStation Vita Kämpfer, Fotos und Inhalte mit Freunden geteilt.

40 Kommentare

  1. Saascha

    19. Februar 2012 at 20:17

    Ich möchte das Spiel haben, da Reality Fighters einschlagen wird wie eine Bombe!

  2. Ikarus

    19. Februar 2012 at 21:14

    Reality Fighters unterstützt einfach das geilste Feature der PS Vita: Augmented Reality. Das gab es noch nie und deswegen möchte ich dieses innovative Feature unbedingt testen!

  3. ElPresidente

    19. Februar 2012 at 21:18

    toi toi toi

  4. Gammler12345

    19. Februar 2012 at 21:20

    Endlich Zuhause prügeln ohne das Mama meckert? :D

    Das muss ich unbedingt haben *__*

  5. TheSuperMario

    19. Februar 2012 at 21:32

    Auch wenn ich schon gewonnen habe, würde ich mich freuen auch Reality Fighters zu erhalten. Das Spiel steht neben ModNation ganz oben auf meiner Wunschliste. Wie meine Mitschreiber schon erwähnt haben, ist die Augmented Reality höchst interessant.

  6. Rene

    19. Februar 2012 at 22:53

    Ich habe das Video zu diesem Spiel 6-9 mal angeschaut und bei jedem mal bekomme uch mehr Lust auf dieses Spiel. Die Möglichkeiten sind scheinbar unendlich. Ich habe überall die Chance in einer völlig neuen “Arena” zu spielen. Ob auf dem Weg zur Arbeit in der S-Bahn ider im Büro sowie im Flugzeug oder auf der heimischen Couch. Aber am coolsten ist sicherlich das Spielen unter Palmen an einem feinen Sandstrand mit dem Ozean im Hintergrund. 400 Möglichkeiten seinen Spieler zu gestalten und zu formen ist einfach nur der reine Wahnsinn. Ich überlege mir derzeit wo ich meinen ersten Fight starten sollte!

  7. Mister-It

    19. Februar 2012 at 23:03

    Heute für Sie im Angebot:
    Das erste Beat ‘em Up – Game mit jedem erdenklichen Setting – Unglaublich, aber wahr. Nur noch 1 Stück auf Lager! Jetzt zugreifen!
    Das Kleingedruckte: “Vorraussetzung für den vollen Spielumfang d.h. uneingeschränkten Spielspaß ist ein riesiges Vermögen, um all’ die Reisen bezahlen zu können.”
    :)
    __________

    WAS FÜR EINE MOGELPACKUNG… ^^°
    Ich möchte trotzdem umbedingt dieses Spiel, weil es wie meine Vorredner schon schrieben, durch das AR-Feature frischen Wind in den Beat ‘em Up – Alltag bringt und viel Abwechslung verspricht.

  8. Adrian

    19. Februar 2012 at 23:06

    Das Spiel ist geil und das System erst noch besser.
    Und die ganzen Möglichkeiten hammer.

  9. Jasmin

    20. Februar 2012 at 07:42

    Es schlägt im Busch eine Nachtigall.

    Es schlägt ein Knecht auf dem Sommerball

    Einem andern den Schädel entzwei.

    Es schlägt eine Turmuhr Drei.

    Es sagt die Nacht, wenn sie vorbei

    Ist: “Guten Tag!”

    Es schlägt ein frischer Trommelschlag

    Die Schläfrigkeit zu Brei.

    Es sagt der Tag, wenn er vergeht:

    “Gut Nacht!” Will nichts besagen.

    Schlägt alles –– auch letzte Stunde – vorbei.

    Doch wer sich drauf und dran versteht,

    Der hört in jeder Schlägerei

    Herzen schlagen.

  10. sheelby

    20. Februar 2012 at 08:15

    ich möchte gewinnen,weil als eigener Kämpfer an realen orten zu kämpfen ohne dabei Schäden von sich zu tragen.

  11. AnneReese

    20. Februar 2012 at 10:12

    ich möchte das Spiel weil ich gerne immer neue Spiele ausprobiere

  12. Julia

    20. Februar 2012 at 10:51

    Reality Fighters ist das Spiel auf der Vita, da es Augmented Reality unterstützt! Das sieht sehr genial aus und möchte ich unbedingt haben!

  13. Marcel Grunwald

    20. Februar 2012 at 11:42

    Ich freue mich zu gewinnen, da ich mir die PS Vita schon lange vorbestellt habe und gar nicht mehr abwarten kann die ersten Spiele in das Prachtstück zu schieben!

  14. FRED

    20. Februar 2012 at 14:50

    Ich möchte Reality Fighters gewinne, weil ich noch nie zwei Kämpfer im Stadtpark gegeneinander kämpfen gesehen habe. :)

  15. Dome

    20. Februar 2012 at 14:54

    Das Spiel wird einschlagen wie eine Bombe. Die Gameplay Videos und die Trailer sehen so gut aus, dass ich es am liebsten jetzt schon spielen möchte! Der Hammer!

  16. Markus

    20. Februar 2012 at 15:50

    Würde mich sehr über Reality Fighters freuen, da ich Kampfspiele liebe und das Reality feature einfach eine gute mischung bringt.

  17. Feel_the_BeAT

    20. Februar 2012 at 16:03

    Ich würde mich über den Gewinn freuen, da ich mir heute am letzten Tag der Vorbesteller Aktion die PS Vita vorbestellt habe. Das Angebot, dass ihr gepostet habt, ist ja unschlagbar. Jetzt fehlt neben der PS Vita nur noch Reality Fighters um richtig geil zu zocken! :)

  18. Mrs. Norbert

    20. Februar 2012 at 16:34

    Natürlich möchte auch die Chance nutzen und dieses geniale Spiel gewinnen. Hemmungsloses prügeln an realen Schauplätzen, was will man mehr? Ich finde alleine die Idee sowas von super an immer neuen Plätzen spielen zu können. Die Möglichkeiten sind einfach nur endlos. Es ist faszinierend wozu die Vita in der Lage ist und welche Chancen sich durch solch ein Handheld bieten. Da kann auch kein noch so neues IPhone oder IPad mehr mithalten. Wer tatsächlich eine längere Zeit spielen möchte kommt um die Vita und insbesondere um das Spiel Reality Fighters nicht vorbei. Auch das Thema “Gewalt-Spiele” bekommt eine ganz neue damit meine ich positive Wendung. Durch das Spiel wird man doch förmlich angeregt sich an die frische Lust zu setzen und neue Orte zu erkunden um dort ein vollkommen neues Spielgefühl zu entwickeln. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass demnächst sehr viele Leute auf der Straße mit der Konsole anzutreffen sind. Und natürlich möchte ich sehr sehr gern zu diesen gehören. So oder so finde ich es einfach nur klasse, dass es vom PS3EGO Team ein solches Gewinnspiel gibt und Ihr die Spiele nicht einfach selbst behaltet ;) Dafür ein großes DANKE!

  19. PS VITA LOVER

    20. Februar 2012 at 17:11

    Da ich so wie es ausschaut nicht als Erster gewinne, versuche ich es mal auf den normalen Weg. :)

    Ich möchte die PS Vita gewinnen, da ich ein wenn nicht sogar DER PS Vita Lover bin. Ich liebe die PS Vita jetzt schon, obwohl ich Sie nur 10 Minuten auf der Gamescom in den Händen halten durfte. Das Ding ist unantastbar. Nintendo kann sich ihren 3DS in den Hintern schieben!!

  20. Uncut

    20. Februar 2012 at 17:33

    Ich möchte gewinnen, da es scheint als könne man mit diesem Beat em Up Titel mehr Spaß haben könnte, als mit einem normalen Prügelspiel ala Tekken oder Street Fighter! Für mich als Beat em Up Noob könnte mir der Einstieg mit Reality Fighters in die Prügelspiel-Szene gelingen.

  21. Sunny

    20. Februar 2012 at 18:08

    Dann will ich auch mal die Gelegenheit am Schopfe packen und mein Glück versuchen.
    Sollte ich nicht gewinnen, wünsche ich dem Gewinner vorab bereits alles gute und viel Spaß mit Reality Fighters.
    Also was mich an Tekken und den anderen Beat em Up spielen nach einigen Jahrem immer massiv gestört hat, war die Tatsache, dass es keine Neuigkeiten und keine Innovationen im Spiel gab. Durch Reality Fighters ändert sich dies aber mit einem gewaltigen Schlag. Es ist neu, innovativ und etwas was es in dieser Form noch NIE gab. Und daher möchte natürlich jeder dieses Spielgefühl auch erleben können. Meiner Meinung nach ist dies (fast) vergleichbar mir einer Mondreise. Wenn jemand die Chance dazu hätte auf den Mond zu reisen würden die Leute auch schlange stehen, eben weil es so etwas noch nie gab. Das ist auch mit Reality Fighters so. Eine bereits vorhandene Spielform (das Reisen per se) gepart mit einer absoluten Innovation (der Mond) macht es so unglaublich attraktiv für jeden Spieler bzw. jeden Vita Besitzer.

  22. Ven

    20. Februar 2012 at 18:57

    Ich wünsche mir Reality Fighter, dann hab ich was zum kloppen, ich will die Bude Reality rocken! ;b

  23. zwetschke

    20. Februar 2012 at 19:15

    Hier kann man beruhigt die Contenance verlieren und darf auch mal dem Gegner den Hintern und manch andere Sachen polieren.
    Denn hier Niemand zu schaden kommen kann, im Gegenteil man hier auch noch gewinnen kann. Reality Fighters das ist nicht nur was für die Knaben, nein auch die Frau von Heute muss so was haben. Dann staunen die Herren der Schöpfung nicht schlecht, hier ist es noch Spiel-Fantasie, im normalen Leben ist die Backpfeife echt. Ich drücke allen ganz doll die Daumen hier, nicht böse sein natürlich am aller döllsten mir. :o)

  24. phione123

    20. Februar 2012 at 20:09

    ################################################
    ######################################################
    ##########################################################
    ####### #######
    ####### #######
    ######## ##### ##### # # # ##### ### ########
    ######## # # # # # # # # ########
    ######## ##### ##### # # # # ##### ########
    ######### # # # # # # # # #########
    ######### # ##### # # # # # #########
    ######### #########
    ######### ICH FINDE ES GENIAL, DASS IM SPIEL DIE #########
    ######## KAMERAS UND WEITERE NEUERUNGEN DER PS- ########
    ######## VITA GENUTZT WERDEN. DIE PS-VITA IST AUCH ########
    ######## OHNE DAS SPIEL SCHON TEUER GENUG. ICH ########
    ####### FREUE MICH MEGA AUF DAS SPIEL UND WÜRDE #######
    ####### MICH SEHR FREUEN, WENN ICH GEWINNE. #######
    ########################################################
    ####################################################
    ##############################################

  25. phione123

    20. Februar 2012 at 20:14

    MEIN BILD IST BEIM ABSCHICKEN GEFAILT :(

    WÜRDE MICH TROTZDEM WIRKLICH SEHR ÜBER DAS SPIEL FREUEN.

  26. Die kleine Gans

    20. Februar 2012 at 20:24

    Ich möchte dieses Spiel einfach gewinnen um es spielen zu können!

  27. Heike

    20. Februar 2012 at 20:30

    Spielfreak sucht Spiel :o)

  28. twinkie

    20. Februar 2012 at 20:49

    Na meine lieben?
    Ihr habt neuch keinen gewinner ?
    Ihr sucht noch eine/n.
    Dann bin ich doch auch mal dabei.
    Dieses Spiel passt bestimmt zu meiner Person.
    Es siht schick aus hat viele verschiedene bewegungen und stellungen drauf und man kann es individuell gestallten.
    100% Ich XD

  29. Freddy2K

    20. Februar 2012 at 21:10

    Ich will gewinnen, weil ich das Spiel sehr gut finde und die Augmented Reality ausprobieren möchte.

  30. Gino

    20. Februar 2012 at 21:51

    Reality Fighters ist für mich ein Top Titel auf der PS Vita, da es Augmented Reality und viele andere Funktionen der PS Vita unterstützt. Ich möchte den Titel gerne haben

  31. KO Punisher

    20. Februar 2012 at 22:17

    Ich bin ein heißer kämpfer in den Spielen Tekken Street Fighter und Marvel vs Capcom. Ich nehme jede herausforderung an. Auch mit dir wenn es sein muss. Auf der Strasse oder im Wohnzimmer. Ich geb immer gas. Natürlich nur im spielerischen Bereich. Bin kein Schläger oder so hehe
    Bin sehr gespannt was mich da erwartet. Bin sehr fasziniert über Reality Fighters.
    Gruß Rob

  32. Thomas

    20. Februar 2012 at 22:20

    Haben will!!!! :) Das Spiel wird sicherlich geilo!!!!

  33. phione123

    20. Februar 2012 at 22:30

    ————##########
    ——–#################
    —–#######################
    —###########################
    –#############################
    -###############################
    -####———————–####
    -###————————-###
    -###—#####———#####—###
    -###—###-#———###-#—###
    -###—##–#—-#—-##–#—###
    -###—-###—-###—-###—-###
    -###———–###———–###
    -###———-#####———-###
    -###————————-###
    –###——###########——###
    —###—-#===========#—-###
    —-###—-###########—-###
    —–###—————–###
    ——####————-####
    ——-#####———#####
    ——–######—–######
    ———###############
    ———–###########
    ————####-####

    ICH FINDE ES GENIAL, DASS IM SPIEL
    DIE KAMERAS UND WEITERE NEUERUNGEN
    DER PS-VITA GENUTZT WERDEN. DIE
    PS-VITA IST AUCH OHNE DAS SPIEL
    SCHON TEUER GENUG. ICH FREUE MICH
    MEGA AUF DAS SPIEL UND WÜRDE
    MICH SEHR FREUEN, WENN ICH GEWINNE.

  34. Truffy Pearl

    20. Februar 2012 at 22:38

    Ich machs nicht lange und auch nicht kurz. Was andere denken interresiert mich einen Furz. Augement Reallity find ich richtig geil, deshalb nehm ich an dem Klasse Gewinnspiel Teil. XD

  35. phione123

    20. Februar 2012 at 22:41

    ____________##########
    _________#################
    ______#######################
    ____###########################
    ___#############################
    __###############################
    _####_________________________####
    _###___________________________###
    _###____#####_________#####____###
    _###____###_#_________###_#____###
    _###____##__#____#____##__#____###
    _###_____###____###____###_____###
    _###____________###____________###
    _###___________#####___________###
    _###___________________________###
    __###_______###########_______###
    ___###_____#===========#_____###
    ____###_____###########_____###
    _____###___________________###
    ______####_______________####
    _______#####___________#####
    ________######_______######
    _________#################
    ___________#############
    ____________####___####

    ICH FINDE ES GENIAL, DASS IM SPIEL
    DIE KAMERAS UND WEITERE NEUERUNGEN
    DER PS-VITA GENUTZT WERDEN. DIE
    PS-VITA IST AUCH OHNE DAS SPIEL
    SCHON TEUER GENUG. ICH FREUE MICH
    MEGA AUF DAS SPIEL UND WÜRDE
    MICH SEHR FREUEN, WENN ICH GEWINNE.

  36. phione123

    20. Februar 2012 at 22:41

    PS: BILD HAT ENDLICH GEKLAPPT :)

  37. Möchtegern

    20. Februar 2012 at 22:56

    Ich möchte gern gewinnen, weil ich finde, dass dieses Spiel eine innovative Steuerung besitzt, das Kampfgenre neu erfindet und die Grafik auf einem Handhelden super aussieht

  38. Biene

    20. Februar 2012 at 23:01

    Halli Hallo ps3ego
    ich versuch es auch mal kurz vor knapp.
    Das Spiel müsste Ich gewinnen, weil ich eine leidenschaftliche zockerin bin und dazu noch gut aussehe ^^
    Bin zwar Blond aber nicht blöd. Daher zeig ich denen bei Reality Fighters was ich so drauf habe.
    Wird bestimmt ein klasse Spiel. Bin gespannt.
    Daumen hoch für Biene :D

  39. Carlos

    20. Februar 2012 at 23:51

    möchte gerne das Spiel haben, da ich ein begeisterter Weltenbummler bin. Schaue auch gerne Reality Shows und solche Sachen. Reality Fighters ist das einzigste Game, dasss so in die richtung Kampfspiel im Ausenbereich geht. Würde mich tierisch freuen zu gewinnen.

  40. Sunset152

    21. Februar 2012 at 13:29

    Ich sollte Reality Fighters bekommen, weil ich eigentlich kein Kämpfer bin – es aber gerne mal erleben würde :-)

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>