Facebook
Twitter
Feed

Unreal Engine 3: Neue Techdemo pünktlich zur GDC

Die Leute von Epic Games präsentierten auf der GDC eine neue Techdemo zu ihrer Multiplattform-Engine “Unreal Engine 3″. Mit dieser soll ein großer Optiksprung getätigt werden, der Spiele noch detailreicher und realistischer erscheinen lassen soll. In der Demo werden bereits interessante und überwältige Anwendungsmöglichkeiten für die Engine gezeigt, deren Resultate den Unterkiefer gen Boden klappen lassen.

Die Engine soll unter anderem auf der PS3, der PS Vita, PC und Xbox, iOS- und Android-Geräten sowie der Wii U laufen und damit womöglich für weniger Portierungs- und Programmieraufwand sorgen.

Die vierte Generation soll Gerüchten zufolge auch noch dieses Jahr enthüllt werden, soll aber schon für die nächste Konsolengeneration entwickelt sein.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>